Montag, 21. September 2015

Abnehmen - Zwischenstand I

Eine Woche ist seit meinem erneuten Vorsatz vergangen, etwas abzunehmen. Aber so richtig bin ich nicht vorangekommen. Ich gebe zu, ich war inkonsequent. Die ersten 4 Tage liefen gut, aber ich hatte zwischendurch immer wieder Hunger. Und Hunger ist kein guter Begleiter.

Am Wochenende tue ich mich eh schwer, mich von geliebten Gewohnheiten, wie das morgendliche Nutella-Brötchen zu trennen. Dann herrscht eine kleine Ausnahme. Dennoch habe ich versucht, kalorien- und fettarm zu kochen. Und auf Süßigkeiten zu verzichten. Immerhin!

Ein halbes Kilo zeigt die Waage weniger an, das läuft noch unter normalen Schwankungen bei mir.

Mal schauen, ob und wie lange ich durchhalte. Ich bin skeptisch, aber noch motiviert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen