Follow me

  

Montag, 28. September 2015

Es geht voran

Heute ist Montag und somit wieder Zeit für ein kleines Update meines Abnehmversuchs. Und ich kann Fortschritte berichten: die Hälfte ist geschafft - 1,5 Kilo sind runter und auch der Bauchumfang verringert sich.

Noch bin ich vorsichtig, ich weiß, dass vor allem die schlanke Silhouette bei mir auch immer was mit der Verdauung zu tun habt.

Am Wochenende habe ich wieder eine kleine Pause eingelegt. Es gab sogar einen selbstgebackenen Quark-Streuselkuchen, den ich mir einfach gegönnt habe. Die Waage war heute früh dennoch gnädig. Die Woche wird jetzt wieder mehr darauf geachtet, fett- und kalorienarm zu essen.

Drückt mir weiterhin die Daumen, das Fettpolster schmelzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.