Montag, 5. Oktober 2015

Abnehmen? Letzte Woche kein Thema

Es ist Montag und somit wieder Zeit für ein kurzes Zwischenfazit bezüglich meiner Abnehmpläne.

Tja, was soll ich sagen: es ist Stillstand - die Woche hat mich eher aus der Spur geworfen. Der Heißhunger und vor allem die Lust auf Süßes hat mich übermannt. Offensichtlich wollte mein Körper die entsprechenden Reserven wieder auffüllen. Ich konnte dem nicht widerstehen.

Aber aufgeben gibt's nicht, diese Woche wird wieder auf ein Neues Essenspläne gemacht und sich strikt an die Vorgaben gehalten:

  • kalorien- und fettarm Essen
  • nur 3 Mahlzeiten am Tag und zwischen diesen mindesten 4, nachts 10 Stunden Abstand
  • Süßigkeiten sowenig wie möglich und wenn, dann direkt nach einer Mahlzeit ein kleines Stück
  • Getränke: Wasser, Tee, Kaffee - sonst nichts
Vom Sauerkrautsaft bin ich nicht überzeugt. Seine Wirkung hat er nicht erzielt. Auch schaffe ich es nicht, vor dem Essen warmes Wasser zu trinken. Ich vergesse es schlichtweg.

Immerhin habe ich die Woche nicht wieder zugenommen. Deswegen geht's mit neuem Schwung in die neue Woche. Voll Zuversicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen