Dienstag, 3. November 2015

Zwei neue Shopper-Taschen

Derzeit komme ich kaum dazu, an meiner Kollektion weiterzuarbeiten. Aber in den letzten Wochen sind dennoch zwei neue Foldover-Taschen entstanden, die ich heute beim Creadienstag zeigen will. Inzwischen gibt es also drei verschiedene Farbvarianten, die auch ab sofort im Shop zu erwerben sind.


Zur gelb-orangen Tasche, die ich hier schon mal ausführlich gezeigt habe, gesellen sich jetzt eine pink-rote Variante und ...






 ... eine Variante in zwei verschiedenen Blautönen.







 Alle Taschen haben eine kleine Innen- und eine Außertasche und man kann die ganze Tasche mit einem Reißverschluss schließen. Gefertigt wurden sie aus Canvas und Kunstleder und sind gefüttert mit einem festen Baumwollstoff.

1 Kommentar:

  1. Deine Taschen sind toll geworden, schön und praktisch zugleich,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen