Follow me

  

Dienstag, 3. November 2015

Zwei neue Shopper-Taschen

Derzeit komme ich kaum dazu, an meiner Kollektion weiterzuarbeiten. Aber in den letzten Wochen sind dennoch zwei neue Foldover-Taschen entstanden, die ich heute beim Creadienstag zeigen will. Inzwischen gibt es also drei verschiedene Farbvarianten, die auch ab sofort im Shop zu erwerben sind.


Zur gelb-orangen Tasche, die ich hier schon mal ausführlich gezeigt habe, gesellen sich jetzt eine pink-rote Variante und ...






 ... eine Variante in zwei verschiedenen Blautönen.







 Alle Taschen haben eine kleine Innen- und eine Außertasche und man kann die ganze Tasche mit einem Reißverschluss schließen. Gefertigt wurden sie aus Canvas und Kunstleder und sind gefüttert mit einem festen Baumwollstoff.

1 Kommentar:

  1. Deine Taschen sind toll geworden, schön und praktisch zugleich,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.