Mittwoch, 10. Februar 2016

Jogginghose perfekt

Jetzt, wo es draußen bereits wärmer wird, nähe ich noch Winterklamotten. Nun soll aber damit Schluss sein. Dies ist zumindest mein letztes Teil der Kuschelmode.


Den Schnitt habe ich bereits schon einmal für meine bunte Sommerhose genutzt. Das Ergebnis ist hier aber total anders - viel näher am Original des burdastyle-Schnitts. Sie ist aus Kuschelsweat von stoffe.de genäht. Ich hab lediglich die hinteren Taschen weggelassen.


Eigentlich sollte eine maritime Kordel in den Tunnelzug. Aber die bestellte Kordel war viel zu dünn und das so doof aus. So habe ich diesen farbigen Schnürsenkel genommen und find es super.


Da heute Me Made Mittwoch ist, verlinke ich mal dorthin und sage: bis demnächst!


1 Kommentar:

  1. Die sieht ja super gemütlich und kuschelig aus! Coole Idee mit der andersfarbigen Kordel!

    AntwortenLöschen