Donnerstag, 29. Dezember 2016

Meine Top 5 2016

Am Ende des Jahres ist immer die Zeit für einen kleinen Rückblick. Deshalb zeige ich Euch heute nochmal meine Top 5 meiner selbstgenähter Kleidung. Es ist einiges entstanden und nichts dabei, was ich doch nicht anziehe. Einige sind jedoch richtige Lieblingsstücke geworden.

Platz 1 - meine Übergangs-Wickeljacke
einfach bequem, vielseitig kombinierbar und stylisch


Platz 2 - das Punktekleid
ein nicht geplantes Projekt, dafür schockverliebt
bester Stoff ever 
und Schnitt und Muster passen perfekt


Platz 3 - der Wintermantel
ein Must have
Stolz auf die gelungenen Anpassungen
ganz mein Stil


Platz 4 - die grafische Bluse
der Stoff ist der Hammer (Muster und Tragefeeling)
luftig und leicht
perfekter Kombipartner
sexy ;-)


Platz 5 - der Jerseyblazer
passt super zu all meiner geplanten Schwarz-weiß-Garderobe
aber auch zu Jeans - total lässig
der Stoff war ein Glücksgriff vom Stoffmarkt Holland


Das Nähen der Wintergarderobe ist noch nicht abgeschlossen, die Planungen für das Frühjahr laufen aber im Kopf schon. Für den Sommer soll es nächstes Jahr weniger werden, ich will lieber meine Reste in kleineren Projekten verwerten. Mal schauen, ob das klappt.

Ich wünsche Euch erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns wieder 2017!

Diesmal verlinkt bei RUMS!

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen! Ich mag Deinen Stil, liebe Grüße von Diana(einer sonst stillen Mitlesenden)

    AntwortenLöschen