Follow me

  

Mittwoch, 3. Januar 2018

MMM - Lieblingsstück des Jahres

Ich finde es immer schwierig, das Lieblingsstück des Jahres für den Me Made Mittwoch zu küren. Diesmal hab ich es mir insofern einfach gemacht und geguckt, was habe ich am meisten angehabt. Und das ist eindeutig die schwarze Hose aus Glitzerkrepp im Jogginghosenstil. Die ist so bequem und passt einfach zu so vielen anderen Teilen.


Ich hätte auch danach gehen können, welches Kleidungsstück im am Schönsten finde, da fällt mir aber die Auswahl schwerer.


Also bleibe ich dabei: ich mag sie. Und das Beste: ich bin mir im Jahr 2017 treu geblieben und habe sehr überlegt genäht und mich kaum noch beeinflussen lassen von Stoffen und Schnitten, die andere Blogger zeigen, die aber gar nicht zu mir passen. Mein schwarz-weiß-grau-Look mit ein bisschen Farbe dazu ist einfach gut kombinierbar. Kleine Muster (es sei denn grafische), weite Röcke kommen mir weiterhin nicht in den Kleiderschrank.


Details zu der Hose findet ihr im Ursprungspost - hier.

2 Kommentare:

  1. Auf die Hose bin ich etwas neidisch. Das Detail-Foto sieht klasse aus!
    (Auf den beiden anderen Bildern erkenne ich nicht so viel.)
    Liebe Grüße 😊

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.