Follow me

  

Mittwoch, 25. November 2015

Stricken - gestrickt - Pullover

Ehe ich wieder vergesse, es zu posten - hier mein Pullover, den ich vor ein paar Wochen fertiggestellt habe und seit gestern auch trage. Endlich ist es kalt genug dafür. Meine Bilder sind mal wieder nicht der Hammer - selbstgemacht bei schlechter Beleuchtung, immerhin mit vernünftiger Kamera.


Gestrickt habe ich mit Schachenmayr Boston, einem Schnellstrickgarn. Und es handelt sich um dieses Brigitte Modell. Bei mir ist es nicht ganz so gleichmäßig geworden und am Kragen habe ich einen Fehler gemacht. Aber es geht auch so, und wenn ich nicht verrate, was ich falsch gemacht habe, siehts wohl auch keiner ;-).




Dazu trage ich übrigens - im Kuschel-Arbeits-Look - meine selbstgeschneiderte Leggings aus Hamburger-Liebe-Jersey.


Schnell noch beim MMM verlinkt und heute abend wird endlich der Schnitt vom Mothers-Kleid ausgeschnitten.

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.