Follow me

  

Mittwoch, 25. Mai 2016

Meine Animal Prints

Der heutige Me Made Mittwoch steht unter dem Motto "Animal Prints". Und da hab ich mal geschaut, was mein Kleiderschrank hier zu bieten hat. Viel ist es nicht, aber ich bin fündig geworden.

Voilá:

Ein Blusenshirt aus Hamburger-Liebe-Stoff - elefantös

Eine Leggings aus Blomma-Stoff - mit kleinen Vögel drauf


Und meine heiß geliebte Hanny aus Schlangenlederimitat

Heute wird es jedenfalls sehr tierisch beim MMM. Ich freu mich auf alle Beiträge.

1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes Post. Deine Taschen gefällt mir besonders, die ist echt edel! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.