Follow me

  

Donnerstag, 27. September 2018

Frau Nora aus Mono Swipe

[Werbung - alles selbst gekauft und unbeauftragt]

In letzter Zeit hatte ich wenig Zeit zum Bloggen. Jetzt kommen aber wieder ein paar meiner neuen Teile, die in letzter Zeit entstanden sind. Am Dienstag habe ich Euch schon meinen Hipster-Shirts gezeigt, heute wird es endlich herbstlich.


Frau Nora von Hedinäht habe ich bereits einmal genäht und ich mochte den Schnitt auf Anhieb. Diesmal habe ich eine Nummer kleiner genommen, das sitzt wesentlich besser. Und da ich wieder mehr im schwarz-weiß-Modus unterwegs sein will, habe ich mir den Sommersweat Mono Swipe von Hambuger Liebe ausgesucht. 


Das ist wieder ein Teil ganz nach meinem Geschmack geworden. Schnitt und Stoff ergänzen sich super und kombinierbar mit den meisten meiner anderen Klamotten ist es auch. Hier trage ich die Pump-it-up (ebenfalls von Hedinäht) dazu.


Beim sewlala wird heute - wie jeden Donnerstag - alles gezeigt, was frau für sich selber macht. Da bin ich gern wieder dabei.

5 Kommentare:

  1. Jaa.... Schnitt und Stoff passen wirklich gut zueinander. Gefällt mir gut.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne Stoff- und Schnittwahl. Sehr stimmig. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    dein T-Shirt sieht klasse aus. Mir gefallen sowohl der Stoff als auch der Schnitt prima.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    Ich freu mich sehr, dass du weitermachen willst, denn ich lese deinen Blog wirklich sehr gern! Ich habe ihn im Urlaub entdeckte und von vorn nach hinten komplett durchgelesen. Es hat mich sehr beeindruckt, wie du in den letzen Jahren einen ganz eigenen Stil entwickelt hast, der Dir sehr gut steht und sich auch von vielen Nähblogs durch große Individualität abhebt! Mach bitte weiter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn man Blog gelesen wird. Und erstmal werde ich auch weiter machen, solange ich Resonanz bekomme, macht es ja auch Spaß zu schreiben. LG Anke

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.