Follow me

  

Dienstag, 25. September 2018

Letzte Sommershirts

[Werbung - unbeauftragt alles selbst gekauft, Buch zur Rezension zur Verfügung gestellt]

Obwohl der Herbst jetzt mit voller Wucht da ist, möchte ich Euch noch schnell meine beiden Hipster-Shirts zeigen. Sie sind schon vor ein paar Wochen entstanden und gehören jetzt schon zu meinen Lieblingsshirt. 


Sie waren super schnell genäht und da ich mich nicht entscheiden konnte, welchen Stoff ich besser finde, habe ich kurzerhand beide gekauft. Sie sind auch nach demselben Schnitt entstanden, beim blauen sind die Ärmel etwas kürzer geworden, teils bewusst, teils musste ich wegen eines Fehlers etwas abschneiden. Der Unterschied ist aber gar nicht so groß.


Den Stoff gab es bei Alles für Selbermacher, ist aber leider inzwischen ausverkauft. Der Schnitt stammt aus dem Buch Mode machen: Entwirf und nähe deine eigene Mode aus dem Haupt-Verlag. 

Und heute verlinke ich beim Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.