Mittwoch, 2. März 2016

Eine maritime Brise im Winter


... wehte gestern durch meinen Garten. Die Sonne schien und ich konnte endlich mal wieder ein paar Fotos im Garten für den heutigen MMM machen lassen. Ein passendes Outfit habe ich mir auch gesucht.


Zur Hose von Zara trage ich meine neue Tunika nach dem Burdaschnitt 124 aus der April-Ausgabe 2013. Erstmal habe ich mit einer Jacke darüber die Temperaturen getestet. Diese habe ich hier schon mal präsentiert.


Aber dann sieht man die Tunika ja nicht so richtig. Also Jacke aus und die paar Minuten war es richtig angenehm in der Sonne.


Kleines Detail an der Raglanbluse: eine Paspel am Saum und den Ärmelsäumen. Der Stoff stammt übrigens von Alfatex und ist sehr günstig.


1 Kommentar:

  1. Den Schnitt könnte ich mir auch für ein Sweatshirt vorstellen. Mir gefällt vor allem der lockere Kragen. Toll kombiniert und fotografiert. Da sist echt ein schöner Ort für Blogfotos.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen