Mittwoch, 25. November 2015

Stricken - gestrickt - Pullover

Ehe ich wieder vergesse, es zu posten - hier mein Pullover, den ich vor ein paar Wochen fertiggestellt habe und seit gestern auch trage. Endlich ist es kalt genug dafür. Meine Bilder sind mal wieder nicht der Hammer - selbstgemacht bei schlechter Beleuchtung, immerhin mit vernünftiger Kamera.


Gestrickt habe ich mit Schachenmayr Boston, einem Schnellstrickgarn. Und es handelt sich um dieses Brigitte Modell. Bei mir ist es nicht ganz so gleichmäßig geworden und am Kragen habe ich einen Fehler gemacht. Aber es geht auch so, und wenn ich nicht verrate, was ich falsch gemacht habe, siehts wohl auch keiner ;-).




Dazu trage ich übrigens - im Kuschel-Arbeits-Look - meine selbstgeschneiderte Leggings aus Hamburger-Liebe-Jersey.


Schnell noch beim MMM verlinkt und heute abend wird endlich der Schnitt vom Mothers-Kleid ausgeschnitten.

Kommentare: